Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Poledance / Pole Dance

Viele denken beim Poledance zuerst an das Rotlichtmileu oder Tabledance. Dabei entstand diese Tanz- und Akrobatikform im Zirkus, wo die Artisten ihr Können, Körperbeherrschung und Kraft zeigten.

In den letzten Jahren erlebte der Pole Dance durch die Videoplattform YouTube eine Renaisance, da hier viele junge Damen ihr Talent unter Schau stellten und im amerikanischen Markt es auch Trainingsstangen für den Heimbedarf gab.

Poledance ist ein wunderbares Workout, wenn es um Bodyshaping und den Aufbau von Muskeln geht, da hier ja das eigene Gewicht gehalten werden muss. Es erfordert ein Höchstmaß an Koordination und Beinmuskulatur und ist sicherlich mal einen Versuch wert.

Poledance Musik

Poledance Tanzschule und Tanzkurs in Halle (Saale)